Tanzkurse & Partys in Rostock & Güstrow - Salsa # Bachata # Kizomba

Dein Leben wird zum Tanz wenn Du tanzt.

Privatstunden als Einzel- oder Paartanzkurs

► Private Tanzstunden sind sehr effektiv, weil ich hier auf Deine Einzelbedürfnisse eingehen kann. Oft sind es nur Kleinigkeiten, die uns daran hindern besser und schöner zu tanzen oder uns im Paartanz wohlzufühlen. Insofern weiß ich aus eigener Erfahrung, dass Privatstunden sehr intensiv sind und sich immer lohnen. Sie ersetzen in etwa 4-8 Gruppenkursstunden.

 Du erhältst eine direkte individuelle Bewegungsoptimierung & Einzelkorrektur für:
- Schrittechnik & Bewegungslehre
Drehtechnik & Führungslehre
- Lady- und Menstyling


 Wann machen private Tanzstunden Sinn?

Du möchtest einen schnelleren Einstieg in die Salsa, den Bachata oder Kizomba finden?
Du hast aufgrund einer längeren Pause den Anschluss im Kurs verloren und möchtest wieder hineinfinden?
Du möchtest Deinen Tanzstil verbessern, da du merkst, dass sich kleinere Fehler eingeschlichen haben?
Du tanzt mit einem neuen Tanzpartner, der schon tanzen kann?
Du fühlst Dich in den Basics und bei Drehungen noch nicht so sicher?
Du möchtest Dein Führungsverhalten verbessern?
Du stellst im Gruppentanzkurs fest, dass Dir ein Element schwer fällt?
Du möchtest einen neuen Stil erlernen?

 Wie läuft eine Privattanzstunde ab?
Du vereinbarst mit mir telefonisch einen individuellen Termin, in der Woche oder am Wochenende der für Dich passt.
Ein Privattanzkurs beläuft isch auf ein bis zwei Einheiten a 45 Minuten je Termin.
Nach einer kurzen Erwärmung und Mobilisierung schaue ich mir Deine Tanzbewegungen (Einzeln oder als Paar) an und
finde einen individuellen Weg für Deine/Eure Bedürfnisse.
Du erhältst eine Übungsanleitung, um Dich optimal tänzerisch weiterzuentwickeln.

 Die telefonische Beratung und Terminvereinbarung ist jederzeit möglich.

E-Mail
Anruf
Karte
Infos